Schülerverkehr 27.03.2023

24. 03. 2023

Liebe Eltern,
in Vorbereitung des etwaigen Streiks und somit einer möglichen Beeinträchtigung des Schülerverkehrs am Montag, den 27.03.2023, erhielten wir eine Information vom MBJS, welche ich Ihnen auszugsweise zur Kenntnis geben möchte.
Sofern kein Schülerverkehr gesichert werden kann, gilt:
1. Der Unterricht wird gemäß der Stundentafel für Montag vor Ort für alle Klassen und Jahrgangsstufen organisiert.
2. Schülerinnen und Schüler, die auf den Schülerverkehr angewiesen sind und somit am 27.03.2023 nicht die Schule besuchen können, erhalten Lernaufgaben über die Schulcloud oder über Mitschüler.
3. Schülerinnen und Schüler, die an dem Tag nicht zur Schule kommen, gelten in der Schule als entschuldigt, wenn die Eltern dies entsprechend bei der Klassenlehrkraft bzw. im Sekretariat angezeigt haben.
4. Die Aufsicht über die präsenten Schülerinnen und Schüler wird gem. VV Aufsicht gewährleistet.

A.Chrzanowski